Die Grußkarten sind da!

19 handillustrierte und digital vervielfältige Grußkarten wurden diese Woche von der Druckerei geliefert. Über 500 wunderschöne Umschläge aus Naturpapier von Hand bestempelt. Und genau so viele kleine Tütchen gepackt. Was für eine Freude, endlich alles was man so lange geplant hat in der Hand zu halten. Hübsch sind sie geworden, ich bin gespannt was ihr dazu sagt!  

Filz und Kunz Jubiläumskatalog

Viel Liebe, Zeit und Perfektion steckt in diesem Projekt: Ein Katalog der das 30-jährige Schaffen der Textilgestalterterin Marianne Wurst dokumentiert und feiert. Er verdeutlicht die unglaubliche Vielfältigkeit der Künstlerin und ihren bewundernswerten und immer noch andauernden Entwicklungsprozess. Als dies wird umrahmt von einem dezenten Gestaltungskonzept, welches den Leser durch die Jahre führt und die vielen unterschiedlichen Arbeiten auch inhaltlich verbindet. Wer mehr über Marianne Wurst von Filz und Kunz erfahren möchte, hier ist ihre Homepage: www.filz-und-kunz.de  

Back to top